Startseite » Musik » Musik News » Frankreich: Carla Brunis Album landet auf der Eins

Frankreich: Carla Brunis Album landet auf der Eins

23.07.2008 - 17:41 Uhr

Paris - Das neue Album von Carla Bruni hat in Frankreich eingeschlagen wie eine Bombe.

Der Longplayer "Comme si de rien n'était" sichert sich Platz eins der französischen Album-Charts. Wie die Zeitung "Le Parisien" berichtet, hat Bruni damit die aktuellen Chartstürmer Coldplay von der Spitze der Hitparade verdrängt. Insgesamt ging Carlas CD "Comme si de rien n'était" innerhalb der letzten zwei Wochen schon ganze 18.300 Mal über die Ladentheke - und das alleine in Frankreich.

"Comme si de rien n'était" ist übrigens das dritte Album von Carla Bruni. Die Platte hat überwiegend 14 französischsprachige Songs zu bieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen