Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Landet Gwen Stefani auf der Eins?

US-Charts: Landet Gwen Stefani auf der Eins?

24.03.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani könnte mit "This Is What the Truth Feels Like" erstmals Platz eins der US-Album-Charts erreichen.

Das gibt "Billboard" bekannt. Denn die neue Platte der Sängerin wird voraussichtlich in der ersten Woche über 80.000 Mal gekauft, weshalb ein Einstieg auf der Pole Position in ihrem Heimatland sehr wahrscheinlich ist. Bei dem neuen Album handelt es sich um die dritte Solo-Platte der "No Doubt"-Sängerin. Vor zehn Jahren brachte sie bereits "The Sweet Escape" heraus, das es bis auf Platz drei der US-Charts schaffte. 2004 kam "Love. Angel. Music. Baby." auf den Markt und erreichte den fünften Rang.

Mit ihrer Band "No Doubt" erreichte Stefani schon 1996 die Spitze der US-Charts. Ihr damaliges Album "Tragic Kingdom" belegte neun Wochen den ersten Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen