Startseite » Musik » Musik News » Frankie Sandford schätzt die kleinen Dinge

Frankie Sandford schätzt die kleinen Dinge

22.08.2010 - 08:30 Uhr

Geht doch: Frankie Sandford (21) findet, dass sich ihr Freund Dougie Lee Poynter viel mehr auf "die kleinen Dinge" konzentriert, seit die beiden wieder ein Paar sind.

Die Sängerin von 'The Saturdays' ('Missing You') und Poynter trennten sich vor einigen Monaten, kamen aber schnell wieder zusammen, als sie feststellten, wie sehr sie aneinander hängen. Die Musikerin ist überglücklich, wieder mit dem McFly-Bassisten zusammen zu sein und genießt es, wie gut der sie behandelt: "Es sind die kleinen Dinge, die ich jetzt viel mehr schätze, zum Beispiel, wie sehr er sich jede Nacht freut mich zu sehen oder wie er mich ins Bett trägt, wenn ich wirklich müde bin", schwärmte sie im Interview mit dem 'More!'-Magazin.

Außerdem gab sie zu, eine Idiotin gewesen zu sein, dass sie sich überhaupt von ihm trennte und gab zu, sich ohne ihn völlig verloren zu fühlen: "Ich dachte: 'Ich bin erst 21 und ich möchte ausgehen und Party machen.' Als ich das erst mal aus meinem Kopf hatte, bin ich einen Schritt zurückgetreten und habe mir überlegt, was ich da eigentlich tue und wie sehr ich ihn wirklich vermisse", fügte Frankie Sandford hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen