Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean bedankt sich bei den „Beatles“

Frank Ocean bedankt sich bei den „Beatles“

16.05.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Frank Ocean hat lange Zeit unter einer Schreibblockade gelitten.

Deswegen hat es auch fünf Jahre gedauert, bevor der Musiker wieder eine neue Platte, das Album „Blonde“, veröffentlichte. Gestern (15.05.) von „Apple Music Show“ auf seine lange Pause angesprochen, verriet er, wie der diese überwand. Der 29-Jährige sagte: „Ich möchte den ‚Beatles‘ dafür danken, dass sie es fast im Alleingang geschafft haben, mich aus meiner Schreibblockade herauszuholen. Hört ihr das?“

„Blonde“ erschien übrigens im Sommer 2016 und erreichte in den USA und in Großbritannien Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen