Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Kehrt er der Musik den Rücken?

Frank Ocean: Kehrt er der Musik den Rücken?

17.12.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - "channel Orange" ist vielleicht Frank Oceans erstes und letztes Album.

Der US-Sänger ist sich nicht sicher, ob er nicht vielleicht eine andere Karriere einschlagen will. Er sagte dem "Guardian": "Manche Leute konzentrieren sich auf den Klang. Einige Leute konzentrieren sich auf die Geschichte. Ich konzentriere mich auf beides, Klang und Geschichte, aber manchmal verwandelt die Musik selbst sich mehr in ein mathematisches Problem. Für mich ist das Geschichtenerzählen der interessantere Teil oder Alben und Songs und solche Sachen. Das ist so stark in mir verankert, dass ich vielleicht kein weiteres Album mehr mache. Ich muss stattdessen ein Buch schreiben. Ich weiß es nicht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen