Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean will sich auf sein Songwriting konzentrieren

Frank Ocean will sich auf sein Songwriting konzentrieren

13.02.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean will sich eventuell eine zweijährige Pause gönnen.

Der US-Sänger ließ durchblicken, dass er sich mehr aufs Songwriting konzentrieren möchte. Das ständige Blitzlicht braucht er dafür nicht. Gegenüber der Zeitung "New York Times" sagte Ocean, dass er am liebsten "zwei Jahre lang an entlegenen Orten" Musik schreiben würde. Ob der R&B-Künstler wirklich pausieren wird, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Frank Ocean bekam bei der vergangenen Grammy-Verleihung am Sonntag (10.02.) übrigens den Preis für das "beste zeitgenössische Urban Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen