Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters schmeißen Ideen fürs neue Album zusammen

Foo Fighters schmeißen Ideen fürs neue Album zusammen

25.06.2013 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Foo Fighters scheint doch noch ein wenig auf sich warten zu lassen.

Nachdem Frontmann Dave Grohl Anfang des Jahres in einem Interview angekündigt hatte, dass die neue Platte so gut wie fertig sei, bremst Schlagzeuger Taylor Hawinks wieder die Erwartungen der Fans. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er: "Wir schmeißen unsere Ideen zusammen. Daves Gehirn macht wie üblich Überstunden, und er hat eine Menger großartiger Ideen - musikalisch und konzeptionell. Ich kann derzeit noch nicht darüber reden, aber es wird großartig. Es wird echt cool."

Das letzte Album der Foo Fighters, "Wasting Light", erschien 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen