Startseite » Musik » Musik News » The Vamps sammeln Ideen fürs zweite Album

The Vamps sammeln Ideen fürs zweite Album

02.03.2015 - 16:50 Uhr

London - Nach dem Erfolg ihres Debüt-Album basteln "The Vamps" so langsam an einem Nachfolger.

Mit "Meet the Vamps" konnten die vier Jungs im April vergangenen Jahres immerhin Platz zwei der britischen Charts erobern - und dieser Erfolg soll natürlich noch übertroffen werden. Noch weiß die Band aber nicht genau, in welche Richtung sich die zweite Platte entwickeln wird, wie Sänger Brad Simpson gegenüber "Digital Spy" verriet. Wörtlich sagte er: "Wir haben das Album noch nicht geordnet oder fertig oder irgendetwas, wir denken über Songs nach, Songs zu schreiben und arbeiten seit zwei Monaten mit Leuten, deshalb haben wir schon ein paar Sachen zusammen."

Die Jungs von "The Vamps" würden übrigens bei einem Date nie ihre eigene Musik abspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen