Startseite » Musik » Musik News » Disclosure haben schon sehr viele Ideen fürs neue Album

Disclosure haben schon sehr viele Ideen fürs neue Album

27.08.2018 - 07:30 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von "Disclosure": Das britische Elektro-Duo arbeitet bereits fleißig am einem neuen Album.

Gegenüber "Bbc Radio 1" verrieten sie: "Wir sind scheinbar wieder zurück. Es war definitiv eine Weile. (...) Wir schreiben sehr viel. Ich schätze mal, wir haben 80 bis 100 Ideen in dem letzten Jahr gesammelt, aber wir wissen noch nicht, welche davon oder ob es überhaupt eine davon aufs Album schafft. (...) Jetzt kommt der nächste Schritt und wir fangen an, mit einigen Sängern zu arbeiten." Weitere Einzelheiten wollten sie nicht ausplaudern.

"Disclosure" hatte zuletzt übrigens 2015 ihre Platte "Caracal" herausgebracht und in ihrer Heimat Großbritannien damit den Gold-Status erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen