Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters arbeiten mit Butch Vig zusammen

Foo Fighters arbeiten mit Butch Vig zusammen

09.03.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Fans der Foo Fighters können sich bei Produzent Butch Vig bedanken.

Denn nur weil er das neue Album produzieren will, hat sich Dave Grohl dazu entschlossen, wieder ins Studio zu gehen. Vig und Grohl kennen sich immerhin schon seit seiner Zeit bei "Nirvana", denn der Produzent ist auch für das Album "Nevermind" verantwortlich gewesen. Im Herbst wollen die Foo Fighters mit den Aufnahmen für die neue Platte beginnen. Die ersten Songs sollen nach aktuellen Medienangaben sogar schon fertig sein.

Dave Grohl hatte erst im Herbst 2009 angekündigt, dass die Foo Fighters eine Pause einlegen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen