Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: große Pläne fürs neue Foo Fighters-Album

Dave Grohl: große Pläne fürs neue Foo Fighters-Album

24.01.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl freut sich schon auf die Studioaufnahmen für das neue Foo Fighters-Album.

Der Rocker hat dafür auch schon die Songs parat. Gegenüber den "MTV News" sagte der 44-Jährige: "Wir haben einen konkreten Plan und wissen genau, was als nächstes kommt. Ich habe schon die Musik für die kommende Platte und wir fangen bald mit den Arbeiten an. Es wird großartig. Ich bin schon ganz aufgeregt."

Das letzte Album der Foo Fighters erschien 2011 und trägt den Namen "Wasting Light". Mit diesem schaffte es die Band nahezu in allen Ländern auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen