Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl ist Hausmann & Rocker

Foo Fighters: Dave Grohl ist Hausmann & Rocker

01.11.2010 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist die Familie am allerwichtigsten.

Deshalb nimmt seine Band ihr neues Album auch nicht in einem weit entfernten Studio, sondern bei ihm zu Hause auf. Der Rocker sagte laut "Gala.de": "Wir haben entschieden, unsere neue Platte bei mir zu Hause aufzunehmen - in der Garage, um genau zu sein. Das klappt sehr gut. Ich kann mich morgens um die Kids kümmern. Manchmal mache ich etwas Hausarbeit, sauge und putze, unternehme unter der Woche tagsüber was mit den Kindern. Dann gehe ich in die Garage und mache mich an die Arbeit." Und trotz seiner Tätigkeit als Hausmann verspricht Grohl jetzt schon, dass die neue Foo Fighters-Platte "harte Musik" zu bieten haben wird.

Dave Grohl hat mit seiner Frau Jordyn übrigens zwei Töchter, die vierjährige Violet und die einjährige Harper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen