Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Foo Fighters ist der dümmste Name

Dave Grohl: Foo Fighters ist der dümmste Name

15.03.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Foo Fighters ist einer der dümmsten Bandnamen überhaupt.

Dieser Meinung ist kein Geringerer als der Frontmann der Band, Dave Grohl. Im Interview mit "Nme" sagte der 44-Jährige, dass es wohl die schwerste Sache überhaupt sei, einen guten Namen für eine Band zu finden. Und in Hinblick auf seine eigene Combo sagte er: "Foo Fighters ist der dümmste Name." Welch ein Glück, dass Grohl noch andere Bands wie "Them Crooked Vultures" oder Queens of the Stone Age hat, bei denen er ab und an noch mitspielt...

Derzeit befinden sich die Foo Fighters übrigens wieder im Studio, um den Nachfolger von "Wasting Light" (2011) einzuspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen