Startseite » Musik » Musik News » Florenche Welch: Kaffee-Verbot für die Stimme

Florenche Welch: Kaffee-Verbot für die Stimme

20.07.2012 - 09:02 Uhr

London - Florence Welch muss auf Koffein verzichten. Zumindest dann, wenn sie auf ihren Arzt hört.

Die Sängerin litt einige Tagen an einer Stimmbandentzündung und musste in der vergangenen Woche zwei Auftritte absagen. Am vergangenen Mittwoch (18.07.) war die Britin aber wieder soweit, in der "Good Morning America"-Show aufzutreten - dank der Koffein-Diät. Florence gegenüber "UsMagazine.com": "Kein Schwarztee, kein Kaffee! Das war der härteste Part. Ich war bis dahin so ein Koffein-Junkie. Ich habe fünf Diät-Cola am Tag getrunken und morgens zwei Kaffees. Ich habe mich wirklich durchs Leben gezuckt, aber ich habe es total geliebt. Und dann musste ich es komplett lassen... nun bin ich wieder auf Kräuter-Tee."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen