Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch arbeitet an ihrer Stimme

Florence Welch arbeitet an ihrer Stimme

31.08.2011 - 13:34 Uhr

London - Florence and the Machine-Frontfrau Florence Welch arbeitet hart an ihrer Gesangstechnik.

Am Anfang ihrer Karriere hat die Sängerin nämlich einfach nur ins Mikro geschrieen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich lerne immer noch, wie man singt. Ich lerne es zwangsläufig. Als ich mit dem Singen anfing, habe ich einfach immer nur geschrieen. Als ich zuerst nur mit einer elektrischen Gitarre in Clubs und Pubs gesungen habe, war das der einzige Weg, um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen, aber ich denke, ich habe viel mehr Kontrolle bekommen, nachdem ich viel performt habe. Ich schreie aber manchmal immer noch."

Florence and the Machine haben übrigens ein neues Album am Start. Die noch unbetitelte Platte soll am 04. November veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen