Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kaffee für Polizisten

Justin Bieber: Kaffee für Polizisten

14.02.2017 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich spendabel gezeigt und ein paar Polizisten einen Kaffee spendiert.

Der Sänger war am Samstagabend (12.02.) zufällig in einem Coffee-Shop, als ein paar Polizeibeamten hereinkamen, die auch noch große Bieber-Fans waren. Wie "Tmz" berichtet, ließ sich der 22-Jährige nicht lange bitten und machte etlichen Selfies mit den Cops. Zudem zahlte er auch noch ihren Kaffee. 15 Minuten später zog Bieber allerdings wieder ab und fuhr weiter.

Die Organisatoren der Grammys hatten sich eigentlich gewünscht, dass Bieber am Samstagabend (12.02.) bei der Preisverleihung auftauchen würde, doch offenbar war er mit anderen Dinge beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen