Startseite » Musik » Musik News » Florence Welche: Auf der Bühne eine andere Persönlichkeit

Florence Welche: Auf der Bühne eine andere Persönlichkeit

04.03.2012 - 12:16 Uhr

London - Florence Welch hat bei ihren Auftritten eine andere Persönlichkeit.

Ihre inneren Kämpfe lösen sich laut Florence auf, sobald sie auf der Bühne steht. Die Florence And The Machine-Frontfrau sagte dem "Ok"-Magazin dazu: "Bei meinen Auftritten habe ich das Gefühl, dass meine widerstreitenden Seiten nicht mehr gegeneinander ankämpfen, sondern sich vereinen. All die inneren Kämpfe, die mich außerhalb der Bühne zu einer introvertierten Person machen, können in einer Performance besiegt werden. In einer Unterhaltung oder im Alltag funktioniert das nicht. Der innere Kampf wütet noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen