Startseite » Musik » Musik News » Florence + the Machine & der andere Albumtitel

Florence + the Machine & der andere Albumtitel

03.07.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Seit letzter Woche (29.06.) ist das neue Album "High As Hope" von Florence + the Machine zu haben.

Und eigentlich sollte die Platte einen ganz anderen Titel tragen, wie Frontfrau Florence Welch im Interview mit "Unicum" verriet. Sie sagte: "Ich wollte die Platte anfangs 'The End Of Love‘ [auf Deutsch: Das Ende der Liebe] nennen." Und weiter erklärte die Sängerin: "Für mich ist 'The End Of Love' positiv besetzt, denn es geht um das Ende einer Liebe, die von Mangel bestimmt war. Aber schließlich habe ich mich doch für einen anderen Titel entschieden, weil es zu viel Erklärungsbedarf gegeben hätte, das Ende einer Liebe mit positiven Gefühlen zu verbinden."

Florence Welch selbst weiß ganz genau, wie sich das Ende einer Liebe so anfühlt. Die Sängerin soll sich von ihrem Freund Felix White getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen