Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch will Eminem treffen

Florence Welch will Eminem treffen

10.09.2010 - 15:00 Uhr

Aufgeregt: Florence Welch (24) wird zum ersten Mal bei den 'MTV Video Music Awards (Vma)' auftreten und hofft dort auf eine Begegnung mit Eminem (37).

"Zu Hause fragt jeder: 'Wie ist Lady Gaga? Wirst du Eminem treffen?'", berichtete die Sängerin der Band Florence and the Machine den 'MTV News'. "Die erste Single, die ich gekauft habe, war 'The Real Slim Shady' und meine Schwester hat gesagt, ich sollte sie zu den 'Vmas' mitbringen, damit er sie unterschreiben kann. Das wäre lustig: 'Hallo, ich habe die bei 'Woolworth' gekauft, als ich elf Jahre alt war. Kannst du sie mir unterschreiben?' Und er dann: 'Was ist 'Woolworth'?'", scherzte die Musikerin ('You've Got The Love').

Florence and the Machine treten mit ihrem Song 'Dog Days Are Over' in der Kategorie 'Bestes Video' gegen Eminem und auch Lady Gaga an. Die Band ist viermal nominiert und wird auch einen Auftritt bei der Show haben, für den sie jetzt schon intensiv proben. Trotzdem würde es die Britin unerwartet treffen, wenn sie gewinnen würde. Sie überlegte im Spaß, ob sie sich nicht eine Dankesliste auf den Arm tätowieren lassen solle, damit sie bei der Rede niemanden vergessen würde.

"Ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen würde, wenn ich da oben stehen würde. Wem ich danken solle. Ich lasse mir vielleicht eine Dankes-Liste auf den Arm tätowieren. Ich weiß nicht, ich bin wirklich darauf nicht vorbereitet", rästelte Florence Welch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen