Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch über ihren Reifungsprozess

Florence Welch über ihren Reifungsprozess

24.05.2012 - 09:57 Uhr

London - Florence Welch ist in den vergangenen Jahren viel reifer und erwachsener geworden.

Am Anfang ihrer Karriere war die Florence and the Machine-Frontfrau sehr unsicher und konnte nicht wirklich aus sich herausgehen. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Am Anfang war ich jünger, betrunkener und unbedachter. Ich habe gelernt, mich nicht hinter Ironie zu verstecken, sondern auf ehrlichere Weise über meine Arbeit zu sprechen."

Florence Welch hat übrigens den Titelsong zum Fantasy-Film "Snow White and the Huntsman" beigesteuert. "Breath of Life" ist bereits als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen