Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch kann ihre Songs nicht im Radio hören

Florence Welch kann ihre Songs nicht im Radio hören

21.02.2012 - 05:40 Uhr

London - Florence Welch kann ihren eigenen Erfolg immer noch nicht ganz fassen.

Die Florence and the Machine-Frontfrau ist deshalb immer noch schockiert, wenn ihre eigenen Songs im Radio laufen. Für die Sängerin sind ihre Tracks nämlich etwas Persönliches. Die 25-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich flippe immer noch aus, wenn meine Songs im Radio laufen. Es ist, als würden mich plötzlich alle nackt sehen. Ich habe schon fast Autos zu Schrott gefahren, nur um das Radio auszustellen, nur weil ich mich plötzlich gefühlt habe, als könnten mich alle sehen."

Florence Welch ist im Moment übrigens frisch verliebt. Sie ist seit kurzem mit James Nesbitt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen