Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: Florence & die Einsamkeit

Florence and the Machine: Florence & die Einsamkeit

03.03.2010 - 18:07 Uhr

London - Florence Welch ist oft einsam. Die Frontfrau der britischen Band Florence and the Machine fühle sich teilweise total isoliert und heule sich nachts in den Schlaf.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Manchmal denke ich mir 'Was gebe ich alles auf, und was bekomme ich dafür zurück?' Ich habe schwache Momente. Das letzte Mal, dass ich richtig geheult habe, war in Australien. Ich war alleine in einem Hotelzimmer und heulte mir die Augen aus dem Kopf - solange bis ich eingeschlafen bin." Manchmal zweifele sie daran, ob die Karriere es wirklich wert sei, diese Einsamkeit in Kauf zu nehmen.

Florence and the Machine gewannen kürzlich einen Brit Award für ihr aktuelles Album "Lungs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen