Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: schwer beschäftigt

Flo Rida: schwer beschäftigt

09.02.2011 - 11:18 Uhr

München - Flo Rida hat nach wie vor eine Menge zu tun.

Gerade eben stieg der Sänger mit "Turn Around (5, 4, 3, 2, 1)" in die deutschen Single-Charts ein - auf Rang 15. Also haben sich sämtliche Promo-Termine gelohnt. Sein Privatleben, so Flo Rida, leidet aber ein bisschen unter dem ganzen Stress: "Ich hatte seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr - ich bin zu beschäftigt. Gleichzeitig nenne ich das Herumreisen wegen meiner Arbeit aber auch Urlaub." Übrigens: Im Firstnews-Interview erzählte Flo Rida auch, hätte es mit der Musik nicht geklappt, hätte er einen Plan B in petto gehabt: "Ich habe mein eigenes Geschäft. Ich wollte ohnehin zur Schule gehen und International Business Management studieren. Definitiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen