Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida über seinen Sohn: böses scheiß Kind

Flo Rida über seinen Sohn: böses scheiß Kind

23.05.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Seine Ex Alexis Adams hat vor 19 Monaten einen Jungen auf die Welt gebracht und ihn hat es nicht interessiert.

Jetzt hat Adams aber angeblich den ultimativen Beweis, der Flo Rida zum Erzeuger macht - den Vaterschaftstest. Zu jucken scheint es den Rapper aber weiterhin nicht. Viel schlimmer noch: Die Ex offenbarte im Interview mit der "Daily Mail", dass der 38-Jährige seinen Sohn Zohar Paxton mit den Worten "böses scheiß Kind" beleidigt hat. Erschwerend kommt hinzu, dass die Mama mit einer Krankheit des Kleinen klarkommen muss. Zohar leidet nämlich an Hydrozephalus - einer Erweiterung der Flüssigkeitsräume im Gehirn. Das führt zu einem Wasserkopf, Erbrechen, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Auch das scheint das Herz des Vaters nicht zu erweichen. Adams sagte: "Sogar nach Zohars Operation hat er sich nicht gemeldet, um herauszufinden, wie es ihm geht."

Unglaubliches Verhalten, das der Musiker da an den Tag legt. Immerhin zahlt er angeblich den Unterhalt und die Krankenversicherung des Kleinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen