Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida hilft junger Krebspatientin

Flo Rida hilft junger Krebspatientin

21.04.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Flo Rida möchte sich mit seinen Kollegen Sean Kingston, Rick Ross, Pitbull und Trick Daddy für einen guten Zweck zusammentun.

Die Rapper werden gemeinsam auf der Bühne stehen, um ein sechsjähriges Mädchen zu unterstützen, das an Leukämie erkrankt ist. Aktuellen Medienberichten zufolge geben Flo Rida & Co. am kommenden Sonntag (26.04.) in Miami ein Konzert, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Die Musiker wollen die Fans dazu auffordern, mobile Blutbanken vor Ort zu besuchen, um Blut zu spenden und herauszufinden, ob sie ein passender Spender für das kranke Mädchen wären. Im Gegenzug erhalten die Konzertgänger kostenlose Getränke, Snacks und Pizza sowie eine Geschenktüte mit einem T-Shirt und Eintrittskarten zu einem örtlichen Comedy-Club.

Flo Rida hat übrigens seine Handy-Nummer rausgegeben! Der Rapper erklärte, er wolle seinen Fans die Möglichkeit geben, mit ihm zu sprechen - wenn sie schon seine Alben kaufen würden, sei er ihnen das schuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen