Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell unterstützt Krebspatientin

Simon Cowell unterstützt Krebspatientin

19.03.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell wird der Familie einer jungen Krebspatientin 162.000 Dollar schenken.

Der Grund: Um ihre Tochter gegen die schwere Erkrankung behandeln zu können, müssen ihre Eltern täglich eine Strecke von 160 Kilometer auf sich nehmen. Zudem müssen sie noch eine Hypothek abbezahlen. Cowell aber verspricht Unterstützung. Aktuellen Medienberichten sagte er: "Ich wusste nicht, dass es sich so gut anfühlen kann, Gutes zu tun."

Übrigens: Simon Cowell will abspecken. Er sagte wörtlich: "Wenn du Mitte 40 bist, nimmst du irgendwie zu. Daher versuche ich, rotes Fleisch, Kuchen und Desserts wegzulassen und esse viel Obst. Ich versuche im Grunde genommen, vernünftiger zu essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen