Startseite » Musik » Musik News » Fler über Bushido: Du frecher H****sohn

Fler über Bushido: Du frecher H****sohn

30.10.2019 - 17:38 Uhr

Berlin - Der Streit zwischen Fler und Bushido geht in die nächste Runde.

Nachdem beide Rapper letzten Freitag (25.10.) eine neue Single veröffentlicht haben und um den Platz an der Spitze der deutschen Charts kämpfen, kam es zum Schlagabtausch zwischen den beiden. Nachdem etwas Ruhe reingekommen war, konnte Bushido nicht an sich halten und holte bei "Instagram" erneut zum verbalen Schlag aus. Er schrieb: "Yo Fler, hoffe mit deiner ersten Single zum kommenden Album ist alles ok. Hab gerade die Top150 geguckt, konnte sie aber nirgends finden. Mache mir Sorgen. In Liebe dein Ex, Bushido." Daraufhin antwortete Fler: "Du frecher H****sohn, komm aus deinem Turm raus und laber keinen Müll. Die Charts kommen erst noch, du dummer Esel."

Die Diskussion ging noch weiter und gipfelte darin, dass Fler Bushido beschuldigte, seine eigene Mutter auf dem Gewissen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen