Startseite » Musik » Musik News » Bushido, Kay One & Fler rollen Charts auf

Bushido, Kay One & Fler rollen Charts auf

22.06.2010 - 05:30 Uhr

Berlin - Fler, Bushido und Kay One schaffen den Sprung in die Charts.

Fler konnte sein Album "flersguterjunge" auf Platz vier der Album-Charts hieven. Und Bushido feat. Kay One schafften es mit "Fackeln im Wind" - dem Song der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - auf Platz sechs der Single-Charts. "ersguterjunge"-Label-Boss Bushido erklärte, er sei sehr stolz: "Jedes in diesem Jahr veröffentlichte Album ist somit Top Ten gegangen. Und dann noch Platz sechs mit 'Fackeln im Wind' - wenn man sich mal überlegt, dass wir vor nicht mal zwei Wochen überhaupt erst eine kommerzielle Veröffentlichung des Songs in Betracht gezogen haben..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen