Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Amy Winehouse lässt sich nichts vorschreiben

Bryan Adams: Amy Winehouse lässt sich nichts vorschreiben

28.02.2008 - 12:45 Uhr

Mustique - Amy Winehouse muss ihre Drogensucht selbst bekämpfen.

Das zumindest findet Bryan Adams. Der Sänger hatte Amy über Weihnachten auf sein Anwesen auf der Karibikinsel Mustique eigeladen, damit sie dort wieder zu sich kommt. Doch das gut gemeinte Vorhaben scheiterte. Sie habe eben "ihre eigenen Vorstellungen, um damit umzugehen", so der Rockstar in einem Interview mit der "Canadian Press". Am Wichtigsten für Amy sei nun, die richtigen Freunde um sich zu versammeln.

Nachdem Amy Winehouse vorübergehend für clean erklärt worden ist, heißt es nun, sie sei wieder auf Droge. Erst vor wenigen Tagen wurde die Sängerin mit blutigen Kratzern an Armen und Gesicht in London gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen