Startseite » Musik » Musik News » Finanzkrise: 50 Cent verliert Millionen

Finanzkrise: 50 Cent verliert Millionen

06.01.2009 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Auch 50 Cent bekommt die globale Finanzkrise zu spüren.

Ursprünglich wollte der Rapper seine Villa in Connecticut für 18,5 Millionen Dollar verkaufen. Aufgrund der schwierigen Situation auf dem Immobilienmarkt sieht sich Fifty jetzt aber gezwungen, das Anwesen für "nur" 14,5 Millionen Dollar anzubieten. Das ist laut Medienberichten aber noch längst nichts alles. "Millionen von Dollar" soll er aufgrund fallender Aktienwerte in den vergangenen Monaten verloren haben.

Sparen muss 50 Cent deshalb aber noch lange nicht. Er wurde vor kurzem zum bestverdienendsten Musikstar der Welt ernannt. Der Rapper verdiente von Juni 2007 bis Juni 2008 rund 151 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen