Startseite » Film + TV » Film + TV News » Finanzkrise: Naomi Watts ist besorgt

Finanzkrise: Naomi Watts ist besorgt

22.02.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts macht sich Sorgen um ihr Vermögen.

Die weltweite Wirtschaftskrise geht auch an dem Hollywood-Star nicht spurlos vorbei. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Das sind sehr beängstigende Zeiten. Es fühlt sich an, als wäre es an der Zeit, das Geld unter der Matratze zu verstecken. Wir alle sind sehr verletzlich. Ich habe meinen Buchhalten mehrmals panisch angerufen. Ich hatte das Gefühl, 'Lass uns jetzt all mein Geld in Sicherheit bringen.‘"

Naomi Watts ist derzeit übrigens an der Seite von Clive Owen in dem Thriller "The International" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen