Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: froh über Finanzkrise?

Noel Gallagher: froh über Finanzkrise?

03.03.2009 - 16:23 Uhr

London - Noel Gallagher hofft, dass die Finanzkrise noch ein Weilchen anhält.

Der Grund: In so einer Zeit lasse sich die beste Musik produzieren, so der Oasis-Star. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich hoffe, die Finanzkrise wird noch ein bisschen schlimmer - damit wir zumindest ein paar gute Alben in der Zeit machen. Als wir Anfang der 90er Jahre durchgestartet sind, befanden wir uns auch in einer sehr düsteren Zeit, als die Konservativen an der Macht waren. Zeiten der Krise bringen in den Bereichen Mode, Musik und Politik das Beste zum Vorschein."

Noel Gallagher hat übrigens eine sehr bewegte Vergangenheit. Als Arbeitsloser in den 80er Jahren soll er auch viel mit Fußball-Hooligans um die Häuser gezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen