Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Ally Brooke veröffentlicht erste Solo-Single

Fifth Harmony: Ally Brooke veröffentlicht erste Solo-Single

31.08.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Alle Brooks treibt ihre Solo-Karriere nach der Auflösung von "Fifth Harmony" voran und hat einen Vertrag bei "Latium Entertainment" unterschieben.

Sie kündigt außerdem an, dass man mit ihrer ersten Single im Herbst rechnen kann. Zudem lässt die Sängerin laut "contactmusic.com" verlauten: "Es gibt keine Worte dafür, um zu beschreiben wie glücklich ich mit 'Atlantic Records/Latium Artists‘ bin. Es ist ein wahrgewordener Traum. Ich bin extrem dankbar dafür, ein Label und ein Team zu haben, die heftig an mich und meine Vision glauben. Es ist das großartigste Geschenk, das man als Künstler erhalten kann. Ich kann es nicht erwarten, unsere Kunst mit der Welt zu teilen!"

Ally Brooks hat außerhalb von "Fifth Harmony" bereits den Song "Look At Us Now" mit "Lost Kings" veröffentlicht und "Pefect" mit Topic.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen