Startseite » Musik » Musik News » Ally Brooke feiert ihr Solo-Debüt

Ally Brooke feiert ihr Solo-Debüt

01.02.2019 - 16:26 Uhr

Hamburg - Mit "Low Key" hat Ally Brooke ihr Debüt als Solokünstlerin präsentiert.

Die ehemalige "Fifth Harmony"-Sängerin sagte laut "Warner Music" dazu: "Die Leute haben bisher nie wirklich mein wahres Ich zu Gesicht bekommen. Nun als Künstlerin meine eigenen Freiheiten zu haben, ist das unglaublichste Gefühl auf der Welt." Unterstützung hat Brooke dabei von Tyga bekommen. Und mit dem Endergebnis ist die Musikerin mehr als zufrieden. Sie sagte weiter: "Ich bin einfach nur jemand, der Musik und Performen liebt und den Charakter, den ein Song entwickeln kann. Ich bin so aufgeregt und bereit, mich auf die Arbeit zu stürzen. Das alles fühlt sich einfach an wie ein Teil von mir."

Das passende Video dazu findet sich übrigens auch schon auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen