Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Dinah Jane mit erster Solo-Single am Start

Fifth Harmony: Dinah Jane mit erster Solo-Single am Start

24.09.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - "Fifth Harmony" haben sich zwar erst einmal getrennt aber das heißt noch lange nicht, dass es von den Mädels nichts mehr zu hören gibt.

Jetzt hat Dinah Jane ihre ersten Solo-Single veröffentlicht. Die heißt "Bottled Up" und dafür hat sich Dinah tatkräftige Unterstützung geholt. Für den Titel hat sie mit Rapper Ty Dolla $ign und Marc E. Bassy zusammengearbeitet. Mit dem Song zollt Dinah ihrer ehemaligen Girlgroup Tribut. Gleich zwei Mal singt sie von "Work From Home", den gleichnamigen Song von "Fifth Hamrony", den die Mädels damals gemeinsam mit Ty Dolla $ign gemacht haben. Da lag es nur nahe, dass der Rapper auch jetzt wieder auf dem Tribute zu hören ist. Gegenüber "Music Choice" sagte Dinah: "In meinem Lied referenzierte ich nicht nur ‘Work From Home', sondern auch die Single ‘Worth It'. Ich wollte mit beiden Titeln herumspielen und einfach süß sein." Auf "YouTube" gibt es bereits auch schon ein Musikvideo zu Dinah Janes Erstlingswerk.

Auch Dinahs Kollegin Ally Brooke hat bereits eine Solo-Single veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen