Startseite » Musik » Musik News » Festival: Sheryl Crow freut sich auf Eric Clapton

Festival: Sheryl Crow freut sich auf Eric Clapton

27.06.2008 - 10:56 Uhr

London - Eric Clapton, John Mayer, Sheryl Crow und viele weitere Stars werden an diesem Wochenende (28./29.06.) im Londoner Hyde Park auf der Bühne stehen.

Dort findet das zweitägige Festival Hard Rock Calling statt. Sängerin Sheryl Crow freut sich schon sehr auf das Event und auf die Begegnung mit Eric Clapton. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Mit Eric zu spielen ist eine sehr große Sache für mich, denn er hat mich schon immer stark inspiriert."

Außerdem auf der Bühne im Londoner Hyde Park werden an diesem Wochenende auftreten: Kt Tunstall, "The Police", "The Bangles" und viele mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen