Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton sabotierte sich selbst

Eric Clapton sabotierte sich selbst

14.01.2018 - 11:40 Uhr

London - Eric Clapton hat eine selbstzerstörerische Ader. Der Musiker gestand jetzt in der Doku "Eric Clapton: Life in 12 Bar Blues", dass er jedes Mal, wenn die Band, in der er gerade war, zu erfolgreich wurde, er sich selbst sabotierte.

Laut "contactmusic.com" erzählte: "Meine Band 'The Dominos‘ zu nennen, war mein Versuch, aus allem auszusteigen. Ich weiß immer noch nicht, wie viel Geld ich habe oder wie viel ich ausgebe. Ich vermeide es bewusst, das zu wissen, denn ich bin ein Junge aus der Arbeiterklasse. (...) Ich sabotierte alles, an dem ich beteiligt war, wenn es anfing, nach einem Erfolg auszusehen."

Einen Grund dafür hat Eric Clapton nicht genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen