Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton: Duett mit Sheryl Crow

Eric Clapton: Duett mit Sheryl Crow

20.09.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Eric Clapton und Sheryl Crow kennen sich bereits seit über 20 Jahren.

Doch erst jetzt haben die beiden zusammen ein Duett eingesungen - und zwar für Claptons neue Single "Diamonds Made From Rain". Gegenüber "Spinner.com" verriet die Sängerin, dass sie ziemlich überrascht war, als sie von seiner Anfrage erfuhr. Und über den Song sagte sie: "Er ist wie eine Reise in die Musik der 70er; Musik, die sich so anfühlt, dass es echt gewesen ist, was er in den 70ern und 80ern gemacht hat." Wer sich davon überzeugen will: Auf "spinner.com" kann man den Song in kompletter Länge anhören.

Am kommenden Freitag (24.09.) kommt übrigens das neue und selbstbetitelte Album von Eric Clapton auf den Markt. (Fisrtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen