Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton entschuldigt sich für Konzertunterbrechung

Eric Clapton entschuldigt sich für Konzertunterbrechung

23.06.2014 - 16:21 Uhr

Glasgow - Eric Clapton hat sich bei den Besuchern seines Konzerts am Samstag (21.06.) in Glasgow entschuldigt.

Der Musiker verschwand nach etwas mehr als einer Stunde mitten bei der Performance zu "Cocaine" einfach von der Bühne, was die Zuschauer mit einem lauten Pfeifkonzert quittierten. Über einen Sprecher ließ "Mister Slowhand" mitteilen, dass technische Probleme für die Unterbrechung verantwortlich gewesen seien. In dem Statement zu lesen: "Beim letzten Song des Sets wurde es unerträglich auf der Bühne und Eric war nicht in der Lage, die Nummer zu beenden. Eric tut die Pause während des Konzerts nichtsdestotrotz leid." Immerhin kam der 69-Jährige danach wieder zurück auf die Bühne, ließ ein kurzes "Sorry" verlauten und spielte das Set trotz der Probleme noch zu Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen