Startseite » Musik » Musik News » Festival: Pete Doherty sagt wegen Johnny Borrell ab

Festival: Pete Doherty sagt wegen Johnny Borrell ab

29.05.2008 - 06:05 Uhr

London - Die "Babyshambles" werden im Juli nicht wie geplant beim "The Mighty Boosh"-Festival in Kent auftreten.

Grund: Pete Dohertys Erzfeind, Razorlight-Frontmann Johnny Borrell, wurde für das Event engagiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Doherty seinen Auftritt sofort ab, als er davon erfuhr. Ein Insider sagte dazu: "Pete kann Johnny nicht ausstehen. Er hat sich gefreut, bei dem Event aufzutreten, da er ein großer Fan vom 'Boosh' ist. Aber als er herausfand, dass Johnny da sein würde, hat er total blockiert und sich geweigert, aufzutreten."

Pete Dohery und Johnny Borrell sind 2005 beim "Leeds"-Festival heftig aneinandergeraten. Damals brach Pete seinem Kollegen bei einer Schlägerei in der Garderobe die Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen