Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell will nicht mit Pete Doherty sprechen

Johnny Borrell will nicht mit Pete Doherty sprechen

28.06.2007 - 07:41 Uhr

London - Johnny Borrell von Razorlight und Pete Doherty sind nicht gerade die besten Freunde.

Inzwischen weigert sich Borrell sogar mit seinem Sängerkollegen zu sprechen, so aktuelle Medienberichte. Der Grund: Er verstehe eh kein Wort. Am Rande eines Wohltätigkeits-Fußballturniers sagte Johnny vor kurzem: "Er kam auf mich zu und war nicht zu verstehen. Ich würde mich ja mit ihm unterhalten, wenn das was er sagt nur einigermaßen zusammenhängend wäre, ist es aber nicht." Außerdem erklärte Borrell, er habe keine Lust über Petes Drogenprobleme zu sprechen.

Johnny Borrell und Pete Doherty schon lange nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Der Grund: Kurzzeitig spielten die beiden in der gleichen Band, den "Libertines". In diesen Tagen soll es mächtig gekracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen