Startseite » Musik » Musik News » Festival: Madonna gebärdet sich als Diva

Festival: Madonna gebärdet sich als Diva

13.05.2008 - 16:20 Uhr

Maidstone - Madonna hat die Organisatoren des Radio 1 Big Weekend-Festivals in Maidland, England mit ihren Ansprüchen verärgert.

Die Queen of Pop verlangte bei dem Event am vergangenen Wochenende (10./11.05.) hinter der Bühne Kabbala-Wasser und erlaubte, dass ihre Entourage sich am Büffet bediente, das eigentlich für die anderen Künstler gedacht war. Kelly Rowland, die bei dem Festival ebenfalls auftrat, verstand allerdings die ganze Aufregung um Madonnas divenhaftes Benehmen nicht. Sie sagte laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Madonna kann alles haben, was sie will. Wenn sie nur rote Skittles will, dann besorgt ihr rote Skittles. Sie ist schließlich Madonna! Und wenn sie einen riesigen Trailer will, dann besorgt ihr einen riesigen Trailer."

Bei dem Radio 1 Big Weekend-Festival in Maidland trat übrigens auch Usher auf. Er verärgerte das Publikum, weil er sie mit einem falschen Städtenamen begrüßte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen