Startseite » Musik » Musik News » Emas: Mika gebärdet sich als Diva

Emas: Mika gebärdet sich als Diva

04.11.2007 - 10:31 Uhr

München - Mika hat sich bei den MTV Europe Music Awards in München wie eine männliche Diva benommen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, trug der Sänger Schmuck im Wert von rund fünf Millionen Euro. Backstage warteten außerdem ein Arzt, ein Physiotherapeut und eine Schneiderin auf ihn. Trotzdem war Mika nicht ganz glücklich. Er sagte: "Ich hatte keinen Champagner, nur Tee und Wasser. Ich hoffe, ich habe das durch meinen Glitzerschmuck ausgeglichen."

Die MTV Europe Music Awards fanden vergangenen Donnerstag (01.11.) in München statt. Alles was im europäischen Musikgeschäft Rang und Namen hat, war bei der Preisverleihung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen