Startseite » Musik » Musik News » Festival gegen Fremdenhass: Joris ist mit dabei

Festival gegen Fremdenhass: Joris ist mit dabei

18.06.2019 - 15:15 Uhr

Chemnitz - Offenheit, Toleranz und Liebe, und das auch Menschen gegenüber, die nicht aus Deutschland kommen - das sind alles Dinge, für die Joris sich stark macht.

Deswegen tritt der Sänger auch im Juli (04.07.) beim Kosmos Chemnitz - Wir bleiben mehr auf, dem Festival gegen Fremdenhass. Auf "Instagram" postete der Sänger ein dementsprechendes Plakat, auf dem auch noch unter anderem Herbert Grönemeyer, Alligatoah, Tocotronic, Omar Souleyman und Lary als Performer angekündigt werden. Joris schrieb dazu: "#wirsindmehr und #wirbleibenmehr! Kommt am 04.07. nach Chemnitz und lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir mehr bleiben."

Im Mai zeigte Joris schon seine Solidarität und trat beispielsweise bei dem Mai-Demonstrationen in Erfurt auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen