Startseite » Musik » Musik News » Fergie will zu Black Eyed Peas zurück

Fergie will zu Black Eyed Peas zurück

25.11.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Fergie will gerne mit den Black Eyed Peas zurück ins Musikstudio und eine Platte aufnehmen.

Noch im Juni schien es so, als würde sich die Sängerin von der Band eher abwenden. In einem Interview mit "The Sun" sagte die 42-Jährige: "Ich habe die 'Black Eyed Peas‘ nie verlassen. Wir haben uns nie offiziell getrennt, ich denke, wir machen einfach eine Pause. Wir sind eine Familie. Sie sind wie meine Arbeits-Familie. Das hält für immer. Ehrlich gesagt hätte ich mein Album gerne in einem Zehntel der Zeit gemacht, um ein 'Black Eyed Peas‘-Album in derselben Zeit zu machen, mit beiden auf Tour zu gehen und noch ein Kind zu bekommen. Der Tag hat einfach nicht genügend Stunden."

Gerade als alleinerziehende Mutter muss Fergie mit ihrer Zeit sorgfältig umgehen. Erst Anfang des Jahres trennte sie sich von ihrem Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen