Startseite » Musik » Musik News » Fergie erklärt Black Eyed Peas-Abwesenheit

Fergie erklärt Black Eyed Peas-Abwesenheit

08.09.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Fergie gönnt sich derzeit eine Auszeit von den Black Eyed Peas, sodass diese ohne sie an einem Album arbeiten.

Jetzt hat die Sängerin erstmals erklärt, warum das so ist. Gegenüber "SiriusXm" sagte sie: "Ich habe so viel gelebt und ich musste all meine Lebenserfahrung irgendwo hin packen. Es fühlte sich nicht fair an, das alles auf ein 'Peas‘-Album zu stecken, so nach dem Motto: 'Lasst mich all meine Erfahrungen auspacken und die Platte nur von mir handeln.‘ Das wäre zu egoistisch. Ich musste es also alles Solo rauslassen." Und über diese kommende Solo-Platte sagte Fergie: "Ich war schon immer irgendwie ein Außenseiter, die zu keinem Charakter wirklich gepasst hat, es ist also ein Mischmasch. Aber wenn man es alles zusammensetzt, dann ergibt es Sinn. Ich habe also ein Soul-Album und mache, was auch immer sich organisch anfühlt und versuche nicht, mich in irgendeine Form zu zwingen."

Übrigens: Am 22. September erscheint ihr zweiten Album "Double Dutchess". Und auch die neue Platte von den Black Eyed Peas ohne Fergie soll noch dieses Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen