Startseite » Musik » Musik News » Fergie vermisst die Black Eyed Peas kaum

Fergie vermisst die Black Eyed Peas kaum

30.03.2012 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Fergie genießt es sehr, dass die Black Eyed Peas sich gerade eine Schaffenspause gönnen.

Dadurch hat die Sängerin endlich mehr Zeit für sich und Ehemann Josh Duhamel. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Versteht mich nicht falsch - Musik liegt mir im Blut, rinnt durch meine Adern, aber ich habe das acht Jahre in Folge gemacht, in unterschiedlichen Betten geschlafen, in unterschiedlichen Zeitzonen, da gibt es keine Struktur. Es ist schön, nach Hause zu kommen, Ehefrau zu sein, das Haus zu dekorieren und all diese Dinge. Ich räume immer noch meinen Schrank um und habe Kisten in der Garage, aber das ist kathartisch für mich. Das ist wundervoll!"

Fergie liegt während der Black Eyed Peas-Pause übrigens nicht auf der faulen Haut. Sie konzentriert sich derzeit auf ihre eigene Modelinie und ihre Schuhkollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen