Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie & die romantische Kotz-Orgie

Black Eyed Peas: Fergie & die romantische Kotz-Orgie

20.05.2011 - 06:10 Uhr

Mexiko-Stadt - Es hätte so romantisch werden sollen: Josh Duhamal hatte seine Gattin Fergie auf einen Liebesurlaub nach Mexiko entführt - als eine Art zweite Flitterwochen.

Doch die Sängerin bekam bei dem Trip wortwörtlich das Kotzen. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte Duhamel: "Wir sind nach Mexiko gefahren, in dieses wunderschöne Ressort, wirklich sehr abgeschieden, und sie sagte, 'Oh, das ist die romantischste Sache, die du je gemacht hast. Ich kann das gar nicht glauben.' Drei Stunden später hat sie dann alles vollgekotzt. Ihr war anderthalb Tage oder so schlecht. Ich sagte 'Schönen Jahrestag, Babe. Ich gehe jetzt surfen'." Wie romantisch...

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen