Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Steht der Babyname endlich fest?

Mel B: Steht der Babyname endlich fest?

08.09.2011 - 08:30 Uhr

Willkommen im Leben: Mel B (36) gab ihrer Tochter angeblich den Namen Madison Brown Belafonte.

Die Kleine erblickte letzte Woche im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles das Licht der Welt, doch wie sie heißt, war bisher nicht bekannt.

Die älteste Tochter von Mel B ('Today'), die elfjährige Phoenix, wurde mit der Aufgabe betreut, einen Namen für das neue Familienmitglied zu finden.

Das Ergebnis ist wesentlich weniger ausgefallen, als erwarten worden war. 'RadarOnline' zitierte einen Familienfreund, der den Namen preisgab: "Mel und Madison sind zu Hause. Das Baby wird vergöttert und ihre Schwestern sind völlig vernarrt in die Kleine. Madison ist ein sehr, sehr glückliches Baby."

Neben Madison und Phoenix hat Mel B noch eine fünfjährige Tochter namens Angel, sie ist 2007 mit dem Filmproduzenten Stephen Belafonte verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen