Startseite » Musik » Musik News » Fergie singt mit Slash

Fergie singt mit Slash

07.07.2009 - 12:55 Uhr

Oslo - Fergie ist zusammen mit Slash beim Quart Festival in Norwegen aufgetreten.

Die beiden performten mehrere "Guns n' Roses"-Songs. Unter anderem standen sie mit "Sweet Child O'Mine" "Paradise City" auf der Bühne. Unterstützung unterhielten sie dabei von Ozzy Osbourne. Fergie sagte dazu: "Ich liebe Slash, er ist ein guter Freund von mir, ich bin mit ihm und seiner Freundin Perla befreundet. Ich war ein echter 'Guns n' Roses'-Fan. Wir stehen gerade in Verhandlungen, miteinander zu arbeiten. Das ist sehr aufregend. Das wäre ein Traum. Ich würde der zweite Axl. Sorry, Axl!"

Fergie feiert derzeit übrigens mit den Black Eyed Peas große Erfolge. Ihr Album "The E.N.D." ist vor allem in den USA mega-erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen